Über mich

Mein Name ist Susanne Verch. Geboren bin ich 1964 in Hilden, lebe und arbeite in Solingen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich im elterlichen Handwerksbetrieb mitgearbeitet und alle Bereiche vor und hinter der Theke kennengelernt.

Nach der kaufmännischen Lehre wechselte ich in verschiedene Sekretariate im Gesundheitswesen und habe zuletzt ein Oberarztsekretariat in einem Solinger Krankenhaus aufgebaut und geleitet. Berufsbegleitend habe ich die Zusatzausbildung zur "Staatlich geprüften Sekretärin" im Sekretärinnen-Fachinstitut Düsseldorf erfolgreich beendet.

Seit 20 Jahren habe ich nebenberuflich Mietimmobilien in Solingen und Haan verwaltet und diese Erfahrungen zum Grundstein meiner jetzigen Selbständigkeit gemacht. Ergänzend absolvierte ich 2017 den Lehrgang "Verwaltung von Miet- und Eigentumsanlagen" bei der IHK Düsseldorf und habe mit Zertifikat abgeschlossen.

Meine Freizeit gehört dem Fußball. Über viele Jahre habe ich das Passwesen des VfB Solingen neu strukturiert und eigenverantwortlich geführt. Im Jahre 2012 erwarb ich beim Fußballverband Niederrhein die Fußballmanagerlizenz C und im Jahre 2014 die B-Lizenz.

Mein beruflicher Lebensweg zeigt Ihnen, dass ich in vielen Bereichen über viele Jahr wertvolle und intensive Erfahrungen sammeln konnte. Diese möchte ich Ihnen zur Verfügung stellen.

Wann darf ich für Sie tätig werden?

 

Mein treuester Mitarbeiter

“Ein Baum braucht starke Wurzeln, damit man sich vertrauensvoll anlehnen kann.”